Über mich....

1985 geboren, Bauernhofkind, Pferde- und Hundebesitzerin,  leidenschaftliche Westernreiterin.

Tiere spielen in meinem Leben schon immer eine große Rolle und sind dort auch nicht wegzudenken!

Bis ich 9 Jahre alt war wuchs ich zusammen mit meiner Familie auf dem Bauernhof meiner Großeltern auf. Als dieser dann aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben werden musste, erfolgte der Umzug in ein nahegelegenes Dorf. Dort durfte ich endlich mit dem Reiten anfangen. Diese Leidenschaft hält sich hartnäckig 😉 


Wenn du mehr erfahren möchtest besuche mich gerne auch auf Instagram: www.instagram.com/heike_glueck 

Lexie

Lexie *31.10.2017

Mutter Collie, Vater ein Dalmatiner Mischling ist als Welpe im Januar 2018 bei mir eingezogen. Eigentlich hab ich immer gesagt ich will keinen Hund, ein Outdoor-Hobby reicht völlig,…. Eigentlich! Bereut habe ich es nie!! :-)

Sheza Blue Chocolate

Choci *12.05.2015

„Sheza Blue Chocolate“ eine Quarter Horse Stute die ich im Alter von 1 Jahr im Oktober 2016 gekauft habe. Eine richtige "Stute" die aber alles für dich gibt wenn du sie auf deiner Seite hast. Sie hat mir schon sehr viele Träume erfüllt!  Mein liebenswertes "Hexchen".